FAQ

Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, da wir ein kleines Unternehmen sind, welches am Wachstum arbeitet. Da unser Online Shop zu 100% selbst finanziert wird, sind wir leider nicht in der Lage unsere Lagerbestände so hoch zu halten, dass wir jedes Produkt in 48 Stunden liefern können. Wir geben uns allerdings stets Mühe , an unseren Lagerbeständen zu arbeiten, damit auch du deine Ware in kurzer Zeit erhalten wirst.

Mit deinem Kauf hast du ein kleines Unternehmen aus Rheinland-Pfalz unterstützt und keine Unternehmenskette.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland ( Deutschland) innerhalb von 7- 21 Tagen.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, Luxemburg, nach Österreich und in die Schweiz+ Liechtenstein.

Collapsible content

Retouren

Wie erhalte ich ein Retouren- Label?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

In welchem Zustand muss das Produkt zurück gegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse: Eliasi Hindenburgstr.6 56766 Ulmen

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen.

Wie lange kann ich Produkte retounieren?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

Kontakt

Wie kann ich euch kontaktieren?

Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr unter kontakt@OutdoorABC.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.